Gästebuch


Lasst mir doch paar Wörter hier, wenn ihr schon auf meiner kleinen Bibliothek stöbern wart. Oder besucht mich auf meinen Facebook-Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Vorer (Sonntag, 01 November 2015 19:21)

    Hallo, jetzt habe ich Dein Gästebuch gefunden. Ich finde deine Seite sehr schön und freue mich auf deine Kommentare zu Büchern die du schon gelesen hast. Es sind immer sehr schöne Beschreibungen. LG Birgit

  • #2

    Vorer (Dienstag, 03 November 2015 07:45)

    Hallo Stefan, schöne Bücher hast Du zusammen gesammelt, sehr schöne und interessante Ausgaben gefunden. Etwas teuer sind sie aber schon, finde ich. LG Birgit

  • #3

    Vorer (Dienstag, 05 Januar 2016 08:56)

    Hallo Stefan , ich wünsche Dir ein super neues Jahr 2016 mit vielen neuen Büchern die Du wieder entdeckst und hier für uns vorstellen kannst.
    LG Birgit

  • #4

    Stefan (Dienstag, 05 Januar 2016 10:17)

    Ha :) ... wenigstens einer lässt paar Buchstaben hier auch wenn es meiner Mutter ist ....grins

  • #5

    Viktoria (Samstag, 13 Februar 2016 11:10)

    Huhu :)

    Schön hast du es hier. Bei dir gibt's mal ein paar Bücher jenseits des Mainstreams, das finde ich super ! :)
    "Die Bücherdiebin" hab ich auch gelesen und mochte es sehr. Du solltest unbedingt auch den Film schauen, der ist mindestens genauso gut wie das Buch, vielleicht sogar noch besser (kann mich an das Buch nicht mehr zu 100% erinnern^^).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • #6

    Das.Buch&Das.Ich (Samstag, 13 Februar 2016 13:26)

    Hallo Viktoria,

    schön das du dich hierher verirrt hast. Den Film über "Die Bücherdiebin" habe ich mir im letzten Jahr angeschaut. Auch dieser ist sehr rührend und ergreifend, allerdings muss ich sagen, dass ich das Buch vorziehe da der "Tod" besser dargestellt wird und auch sonst einige Handlungen die im Film ,meines erachtend nicht so rüber kamen. Was aber den Film nicht schlecht macht.

    LG zurück.

  • #7

    Michaela (Montag, 11 April 2016 22:37)

    Hallo Stephan,

    ich muss Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Ich finde Deine Website echt prima. Sie sehr übersichtlich und es macht richtig Spaß zu stöbern :-). Dass man die einzelnen Bücher anwählen kann und so zu den Rezessionen kommt, ist sehr gelungen. Ich habe gleich mal einige Bücher gegooglet.
    Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.

    LG aus Bremen

  • #8

    Michaela (Montag, 11 April 2016 22:40)

    Kleiner Nachtrag:
    Was ist in der Bibliothek mit den Autoren von R - Z passiert?

  • #9

    Das.Buch&Das.Ich (Donnerstag, 14 April 2016 02:31)

    Hallo Michaela,

    Danke für dein Lob und Danke für die Info. Keine Ahnung was da passiert ist. Habe aber den Fehler nun korrigiert!

  • #10

    Sabrina (Donnerstag, 26 Mai 2016 21:21)

    Hallo Stefan,

    ich war hier - knappe Stunde wohlbemerkt - und hab mich durch deine Sammlung gestöbert. Tatsächlich konnte ich ein paar Bücher für mich mitnehmen, die nun auf der Liste stehen.

    Tolle Website die du hier hast und vor allem klasse Bilder. Bin total geflasht von deinem "Plastik mit Papier" Hobby. Wirklich genial gemacht! Du scheinst ein Auge für sowas zu haben.

    Wir lesen uns ganz bestimmt bald wieder!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #11

    Annette (Dienstag, 07 Juni 2016 00:37)

    Sehr schöne Seite, toller Aufbau, Texte und Bilder.
    Liebe Grüsse
    Annette

  • #12

    Das.Buch&Das.Ich (Dienstag, 07 Juni 2016 08:33)

    Hallo Annette,

    vielen ,vielen Dank für dein Feedback :D LG zurück.

  • #13

    Michaela (Donnerstag, 21 Juli 2016 22:48)

    Es sind ja einige Rezensionen dazu gekommen und es hat wieder Spaß gemacht zu lesen.

    Liebe Grüße aus Bremen

  • #14

    Das.Buch&Das.Ich (Freitag, 22 Juli 2016 17:07)

    Hallo Michaela, schön das du wieder vorbei geschaut hast.