Der Baby Jesus Anal Plug

von Carlton Mellick III

Storys vom König der Bizarro Fiction!

 

Dieses Werk umfasst folgende Werke, die euer Gehirn aufweichen lässt: 

 

  • Der Baby-Jesus-Anal-Plug
  • New York
  • Zuckersüss
  • Die Stahlfrühstückszeit
  • Einfache Maschinen
  • Porno im August

 

 

Rezension

Alter, was geht hier nur ab?! Was ist mit mein GEHIRN passiert? Bin ich jetzt völlig durchgeweicht oder war ich das vorher schon? Ich weiss es nicht! Welcher Tag ist heute überhaupt, wer bin ich, wer spricht hier eigentlich, wer liest diese Zeilen und führt die Buchstaben zu einem Wort und Sätze zusammen? 

 

So oder so ähnlich kann man sich fühlen, wenn man dieses Buch durchgelesen hat. Wieder mal eine Ausgabe die meine Lesezeit und deren Genuss deutlich bereichert hat!

 

= Brain Keene = "Carlton Mellick zu lesen ist, als hättest Du dein Hirn in einen Mixer gesteckt." - Das kann ich definitiv bestätigen.

 

Eine Rezension hierzu zu verfassen, gleicht schon fasst, ein Pakt mit dem Teufel zu schliessen. Ich bin restlos begeistert und Carlton Mellick ist ein weiterer Schriftsteller geworden, den ich verfolgen werde. Nun fragt sich der eine oder andere, warum "ein Pakt mit dem Teufel?" Na ja, die Geschichten sind so gestört, das man sie gar nicht beschreiben kann um nicht meine Fingerkuppen beim vielen Schreiben zu verlieren. 

Nachbemerkung oder so ähnlich ...

Ich mag verrückte Menschen, denn hier und auch auf anderen Bildern von Carlton Mellick, steht bereits die Verrücktheit ihm im Gesicht geschrieben. 

 

Diesen verrückten Mann, findet man z.B. im FESTA Verlag, gebunden auf 224 Seiten.

 

Ein Meister, dieser surrealen Science-Fiction, trägt die Nummer:

 

ISBN 978-3-86-552-123-1

Kommentare: 0