Ich will es doch auch!

von Ellen Berg

Beschreibung

 

Frikadelle zum Frühstück Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art …

 

Rezension

 

Ein schöner Roman für Zwischendurch mit Witz, Charme, Raffinesse und ein wenig Kriminalistik. 

 

Ellen Berg hat es wieder mal geschafft das ich in dieser Geschichte gut eintauchen konnte mit der weiblichen Protagonisten Charlotte, Kardiologin, Ende der 30ziger und auf der Suche nach einem Mann. 

 

Was natürlich nicht fehlen durfte, waren die Eigenheiten und Macken einer Frau die, mit Ende 30zig, noch nicht unter der Haube war. 

 

Herrliche Wendungen, schöner flüssiger Schreibstil, fiese Intrigen und auch eine gewisse Erotik auf knapp 315 Seiten niedergeschrieben. 

 

So langsam werde ich zu einem Ellen Berg Fan und bloss gut das es noch mehrere Romane von ihr gibt!

 

Produktinfo

 

Taschenbuch: 335 Seiten

Verlag: Aufbau Taschenbuch

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3746630762

ISBN-13: 978-3746630762



Kommentar schreiben

Kommentare: 0