Wie ich Johnny Depps Alien-Braut abschleppte

von Gary Ghislaine

[Beschreibung]

 

Verlieb dich nie in eine Außerirdische!

 

David ist verknallt – bis über beide Ohren und unrettbar. Das 

Problem: Seine Angebetet kommt aus dem All, hat keine Hemmungen, David zu verprügeln und ist nur auf der Erde, um Johnny Depp zu entführen!

 

Davids Vater ist Psychiater und spezialisiert auf die „harten“ Fälle. Deshalb landet auch Zelda bei ihm. Das Mädchen behauptet, vom Planeten Vahalal zu kommen. Ihre Mission: finde deinen Seelenverwandten – und in ihrem Fall ist das niemand anderer als Johnny Depp!

Hin- und hergerissen zwischen seiner Faszination für die umwerfende Zelda und seiner Angst vor ihren Ohrfeigen beschließt David schließlich, Zelda zur Seite zu stehen – ob sie will oder nicht.

 

[Rezension]

 

Dieses Buch schafft es wirklich einen zu verwirren aber im positiven Sinne. Warum? Da man sich nie schlüssig ist, ob es nun ein SiFi Roman ist oder es sich doch um eine psychische Störung der Protagonisten "Zelda" handelt. Genau das hat meinen Geschmack in diesem Buch getroffen und bis zum Ende hin war ich mir unschlüssig in welchen Genre ich dieses Buch packen soll.

 

Eine völlig abgedrehte Geschichte, was ich bisher so noch nie gelesen habe. An Ideen und Witz mangelt es nicht! Zudem kommt noch eine gewisse Härte zum tragen. Empfehlenswert, aber erst für Jugendliche!

 

[Produktinfo]

 

Broschiert: 224 Seiten

Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1 (22. August 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3737364877

ISBN-13: 978-3737364874

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

 

Originaltitel: How I Stole Johnny Depp's Alien Girlfriend



Kommentare: 0