Das Buch der 1000 Sünden

von Wrath James Withe

No. 382 / 999

Was hat mich hier als blutiger Anfänger erwartet, bei solch einer Lektüre?

 

Was für eine krankhafte aber auch interessante Fäkalie wurde da nur niedergeschrieben?!  Wie muss solch ein Mensch ticken auf solche Ideen zu kommen bzw. Fantasien? Denn, das Schlimme ist ja bekanntlich, alles was man sich vorstellen kann, existiert auch auf einer Art und Weise.

 

 

Dieses Buch ohne Nebenwirkungen zu lesen, ist fasst unmöglich!

Am Anfang wird man zunächst mit diversen Kurzgeschichten angefüttert, die einem zum nachdenken anregen, einem schlecht werden lassen sowie aber auch anregen und tiefe ungeahnte Fantasien in einem selbst finden lassen. 

 

Mein Höhepunkt ...

... in diesem Buch fand ich in der Geschichte, die etwas länger ausfiel, "Das Buch der 1000 Sünden". Ohne Lesepausen konnte ich diese Geschichte nicht an einem Stück zu Ende lesen. Sie ist einfach nur krank, brutal, abstossend, interessant und geil! Hier werden die Lustsuchenden nicht nur befriedigt und zu ihrem Höhepunkt gebracht, denn dieser war und ist ihr letzter gewesen. Dennoch werde ich der SM Szene nicht beitreten, um die Eindrücke, die ich im Buch gesammelt habe, in der Realität aufzusuchen. 

Buchcover

Das Buchcover ist aus meiner Sicht sehr gelungen und gibt eine gewisse Vorahnung, was sich hinter diesem verbergen mag. 


Fazit

Eine kranke Welt, die nicht für jedermann geeignet ist, der nicht mindestens über 18 Jahre alt ist. Lest unbedingt dieses Buch und lasst euch inspirieren sowie versauen? 



... das ist wahrlich keine Übertreibung! Ich bin froh das ich diese Mutprobe bestanden habe und weiterhin die Sammlerausgaben im Blick behalte! 

 

 

 

Status: vergriffen!