Ken Follet

Die Säulen der Erde & Die Tore der Welt

Er ist einer der populärsten Autoren überhaupt: Weltweit hat Ken Follett mehr als 100 Mio. Bücher verkauft. Gleich sein erster Spionageroman "Die Nadel" wurde ein Riesenerfolg.

 

Dieser Bestseller sorgte auch dafür, dass Ken Follett seinen damaligen Beruf als Journalist aufgeben und sich fortan nur noch seinen Büchern widmen konnte. Seiner Phantasie scheinen dabei kaum Grenzen gesetzt zu sein, bereits die Titel seiner Werke atmen förmlich das Abenteuer: "Die Säulen der Erde", "Der dritte Zwilling" oder "Mitternachtsfalken".

 

Der Grundstein für diesen Erfolg wurde offensichtlich schon in Ken Folletts Kindheit gelegt: Der 1949 in Cardiff (Wales) geborene Autor wuchs ohne Fernsehen, Kino oder Radio auf - stattdessen wurden Geschichten erzählt.


Ich gebe zu das ich diese beiden Bücher noch nicht gelesen habe und es so schnell auch nicht werde. Denn historische Romane interessieren mich noch nicht aber im Alter wandelt ja bekanntlich der Geschmack. 


Produktdetails

 

Listenpreis um die 89€

 

Aktuelle Preise schwanken sehr und es ist tatsächlich möglich auf eBay die Hälfte vom ursprünglichen Listenpreis zu bezahlen. Das Glück hatte ich zum Beispiel gehabt.

 

Gebundene Ausgabe - Bastei Lübbe (Hardcover) (14 Oktober 2008) - 1296 Seiten

 

ISBN-10 3785729383

ISBN-13 9783785729380

 

Meine Box trägt die Nummer:

 

149/1327