BAUSTELLE


Einfach fantastisch oder nicht ...?


Schaut euch unbedingt das folgende Video an! Auch wenn es ein französisches Buch ist, spätestens nach dem Video ist das völlig egal mit dem Fremdsprachendefizit!


Ein sehr liebevoll gestaltetes Buch von Benjamin Lacombe. Da dieses Pop-Up Book ohne Text einher kommt, kann man es ruhig in einer anderen Sprache bestellen. Aber Achtung, für Kinder ist dieses Buch nicht besonders gut geeignet, da es dann doch zu viele Kleinteile gibt zum herausreißen und zum verschlucken.

 

Es ist ein wunderschönes Pop-Up Buch mit außergewöhnlicher Optik. Pro Seite gibt es ein Märchen zu entdecken die u.a. sind: Rotkäppchen, Peter Pan, Madame Butterfly ...


Gestern Französisch und heute Englisch! Ich mach mich in Sachen Fremdsprache.


Grusel pur! Dieses Pop-Up Book ist nichts für Kinder unter 16 wie ich finde. Aber für 16+ eine Augenweide an Illustrationen und beweglichen und aufpoppenden Bildern. Auf jeder Seite gibt es unzählige kleine Pop-Ups zu entdecken und mit 1x anschauen ist es nicht getan. 

 

Selbst ich als Nicht-Fan dieser Serie muss meine Begeisterung hier kundtun. Eine Investition die sich alle male gelohnt hat!

 

Aber Achtung, für Kinder ist dieses Buch nicht besonders gut geeignet, da es dann doch zu viele Kleinteile gibt zum herausreißen und zum verschlucken.

Meine Pop-Up Bibliothek

Möchtest du wissen wie es weiter geht?

Dann gehe auf das jeweilige Bild was dich interessieren könnte.